Termine

18.04.2019:

Gasthaus "Engel"

Riedlingen - Daugendorf

°°°

30.04.2019:

Walpurgis Rock Night

Bistro "Fun"

St. Georgen im Schwarzwald

°°°

11.05.2019:

Café "Treibsand"

Spaichingen

with "Madhouze"

°°°

14.09.2019:

Stadtjugendring

Rottweil

°°°

20.09.2019:

Rock am Burghaldenwald

Vöhringen

°°°

31.10.2019:

Halloween Rock Night

Bistro "Fun"

St. Georgen im Schwarzwald

°°°

Graphics, Logos & Design powered by

News

10.03.2019

Wir werden die Frühjahrsauftritte mit Marc Beil an den Lead Vocals bestreiten. Außerdem wird der Gig im Treibsand Spaichingen ein Abend der Extraklasse - Madhouze werden vor uns die Bühne für einen Special Guest Gig entern! Dont`t miss it!

10.03.2019

Aufgrund der personellen Veränderungen müssen wir den Gig in Tennenbronn leider absagen.

04.03.2019

Nach dem Ausstieg von Wolle Löfller sind wir zunächst einmal als Quartett unterwegs - dadurch wird auch der Spielplan im Frühjahr betroffen sein, wobei der Termin am 18.04. steht. Wir gehen aber davon aus, dass alle Termine im Herbst stattfinden, wie geplant.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

23.02.2019

Wir sind fleißig und bereiten uns auf die nächsten Auftritte vor. Es gibt ein paar neue Songs, bzw. Coverversionen. Seid gespannt!

27.01.2019

Bombenstimmung im proppevollen Catweazle - so muss das sein. "Rock am Burghaldenwald" findet übrigens erst am 20.09.2019 statt.

16.01.2019

Great News: am 06.09.2019 eröffnen wir beim "Rock am Burghaldenwald" für "Hell`s Belles" und "Herzleid". Außerdem gastieren wir am 11.05. im Café Treibsand in Spaichingen - also in der Stadt, in der vor 25 Jahren alles begann.

15.12.2018

Der gestrige Auftritt im Rahmen der Geburtstagsfeier hat richtig Laune gemacht und unser Bassist Tobias hat seine Feuertaufe gut überstanden. Die Gäste waren richtig gut drauf und bei der Spendenaktion kam richtig viel Geld zusammen.

Am 26.01.2019 geht`s weiter im "Catweazle" zu Horb.

16.11.2018

Das Warten hat ein Ende - diese Woche ist Tobias Mannchen bei uns als Bassist eingestiegen - das ist auch gut so, steht doch am 14.12. der nächste Auftritt an. Wir haben dieses Jahr also noch einiges vor.

10.11.2018

Die ersten Termine für 2019 sind eingetütet  - wir freuen uns aufs Bistro "Fun" und den "Engel" in Riedlingen-Daugendorf.

05.11.2018

Wo Licht ist, ist auch Schatten: unser Bassist Marcus hat sich aus beruflichen und privaten Gründen dazu entschieden, die Band zu verlassen. Wir danken ihm für zwei geile Konzerte und jede Menge Spaß in den Proben und sind somit auf der Suche nach einem Nachfolger für die tiefen Töne.

02.11.2018

Was für ein Konzert. St. Georgen, was da im Bistro abging, war nicht mehr normal. Vielen Dank an Gerd für die Einladung und natürlich an die Besucher des brechend vollen Bistros, die uns nicht mehr von der Bühne lassen wollten! So muss das sein und wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung.

26.10.2018

Die Ruhe vor dem Sturm, noch vier Tage. Anfang nächster Woche geben wir nochmal Vollgas, damit`s am 31.10. auch ordentlich rockt! Vorfreude pur, auch, weil sich alle Musiker nach der ersten Erkältungswelle mittlerweile wieder bester Gesundheit erfreuen.

09.09.2018

Sommerpause beendet: ab nächster Woche verziehen wir uns wieder in den Proberaum, damit wir Euch am 31.10. ordentlich was um die Ohren hauen können. Wir haben ein paar richtige Bretter im Programm, versprochen!

20.07.2018

Und live gibt es uns auch bald wieder zu sehen: am 31.10.2018 steigt mit uns die "Halloween Rock Night" im Bistro "Fun" in St. Georgen!

19.07.2018

Zugegebenermaßen haben wir es in den vergangenen Wochen ruhig angehen lassen - das lag auch daran, dass wir den Drummerposten neu besetzt haben. Umso mehr freuen wir uns, dass uns seit dieser Woche Jürgen Müller tat- und schlagkräftig an der Schießbude unterstützt. Welcome to the band, Jürgen!

05.05.2018

Nach dem Gig ist vor dem Gig. Wir haben wieder mit den Proben begonnen und erweitern unser Programm um ein paar Songs - sowohl eigene als auch ein paar Coverversionen.

28.04.2018

Premiere erfolgreich bestanden. Ein super Veranstalter, fünf Musiker in Bestlaune und ein megageiles Publikum ergeben einen super Abend für alle! Wir verziehen uns ab Mai wieder in den Proberaum, damit wir Euch zukünftig noch mehr "Ruff Stuff" präsentieren können. Stay tuned!

31.03.2018

Hi folks,
One week to go. Mittlerweile haben wir die Grippewelle überstanden, Kehlkopfentzündungen und Knochenbrüche sind ausgeheilt - einem rockigen Abend am 07.04.2018 im Bistro Fun in St. Georgen steht also nichts mehr entgegen.

24.03.2018

Hi folks,
In zwei Wochen ist es soweit: Nach über 2 Jahren Pause rocken wir endlich mal wieder in der klassichen Besetzung das Bistro "Fun" in St. Georgen. Die Feuertaufe des neuen Line-Ups wird auch gleichzeitig die Feuertaufe für unseren Newbie Frank sein, der am 07.04. sein Bühnendebut geben wird. Dementsprechend hat er sich seit seinem Einstieg Mitte Januar mächtig ins Zeug gelegt. Im Programm erwarten Euch neben den Songs der CD natürlich auch wieder einige (Hard-)Rock-Klassiker sowie den ein oder anderen Song, die wir die letzten fünf Jahre nicht live gspielt haben.

10.01.2018

Line-Up 2018:

Rainer Schöll - Drums; Wolle Löffler - Lead Vocals; Marcus Panzacchi - Bass, Backing Vocals; Frank Fidomski - Guitar; Andreas Ochs - Guitar, Backing Vocals

31.10.2017

Hi folks,
Wir beginnen wieder mit den Proben. Neugierig? Abwarten...

15.01.2017

Hi folks,
gestern hatten wir das Vergnügen, auf einer kleinen feinen Geburstagsfeier aufzutreten. Das zwei-Mann-Kommando hat gut Stimmung gemacht. Bilder davon in der Galerie.

31.12.2016

Hi folks,
nun auch von uns ein kleiner Jahresrückblick.
Nachdem es mit dem neuen Line-Up ganz gut begonnen hatte, kam Mitte des Jahres der große Dämpfer und wir waren wirklich nicht sicher, wie es weitergeht. Umso glücklicker sind wir, dass wir nun wirklich und tatsächlich am Nachfolger von "Living In Memory" arbeiten - ob und wann es wieder Konzerte gibt, ist aber völlig offen.

Wir danken allen Followern und Fans für den tollen Support im vergangenen Jahr, wünschen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr und hoffen, dass wir auch 2017 auf Euch zählen können.

18.11.2016

Hi folks,

Auch wenn wir nicht mehr live gespielt haben, so waren wir nicht untätig. Wolle Löffler und Andreas Ochs haben nach erfolgreichem Härtetest für Andis Arm beschlossen, den Nachfolger von "Living In Memory" einzuspielen. Heute haben wir mit den Proben begonnen und wir freuen uns, dass uns dabei kein Geringerer als Gründungsmitglied Sascha "Säsh" Franke an den Drums unterstützen wird. Nach der ersten Probe können wir getrost festhalten, dass "es rockt wie`d Sau!"

Wir werden die nächsten Wochen sechs Songs einstudieren, um Euch mit der Nachfolge - CD ein richtiges Brett zu liefern. STAY TUNED!

28.07.2016

Bad news!!!

Unser Gitarrist Andi muss seine L59 aus gesundheitlichen Gründen erst einmal an den Nagel hängen...
Da momentan leider nicht absehbar ist, wann und vor allem ob er überhaupt wieder Gitarre spielen kann und um die neu dazu gestoßenen Musiker nicht in ihrer Arbeit zu bremsen, konnte die Entscheidung nicht anderst lauten, als "Ruff Stuff" erst einmal auf Eis zu legen.
Ein großes Dankeschön an alle FB-Follower, Homepage-Gäste, Konzertbesucher und CD-Käufer sowie an Matthias, Rosa, Hansi und Eric für ein paar richtig geile Proben - es hat nicht sollen sein.

Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und werden FB-Seite und Homepage aktuell halten. Die CD ist nach wie vor zugunsten von New Life 4 Spanish Animals erhältlich.

05.05.2016

Wird langsam höchste Zeit, das Geheimnis um das neue Line-Up zu lüften (Pics folgen in Kürze):

Matthias Sattler - Keyboards, Backing Vocals

Hans-Jürgen "Hansi" Jänicke - Guitar, Backing Vocals

Eric "Da Stick" Reinke - Drums

Rosa Suska-Braun - Bass

Andreas Ochs - Guitar, Backing Vocals

Wolle Löffler - Lead Vocals

08.01.2016

Vor genau einem Jahr haben wir diese Homepage in Betrieb genommen, seitdem gab es über 6000 Klicks. Vielen Dank dafür!

31.12.2015

Ruff Stuff rocks on: Sänger Wolle Löffler und Gitarrist Andreas Ochs haben neue Mitstreiter gefunden - 2016 wird das Jahr der Veränderungen, die Band wird ganz neue Wege gehen. Freut Euch darauf, mehr dazu in Kürze.

26.11.2015

Bad News - Band splits. Andy Honer fällt verletzungsbedingt mehrere Wochen aus und wird sich dann Wolfgang und Marcus anschließen, die sich dazu entschlossen haben, andere Wege einzuschlagen. Sänger Wolle Löffler hat sich noch nicht zu seiner musikalischen Zukunft geäußert. Ob und wie es mit Ruff Stuff weitergeht, ist offen - wir halten Euch auf dem Laufenden.

08.11.2015

Ein gut gefüllter Club mit einem super Publikum - was will man mehr?

25.09.2015

Unsere Feuertaufe beim U&D haben wir gut überstanden und der nächste Termin steht auch schon fest: am 07.11. rocken wir das Dart Café in unserer Heimatstadt Deißlingen. Als "very special guest" werden Mike & the Sickmanics den Abend eröffnen. Wir freuen uns!

10.09.2015

Das Warten hat ein Ende - nach einer Pause von einem Jahr, neun Monaten und elf Tagen ist morgen wieder Ruff Stuff Time! Die Spannung steigt!

14.07.2015

Die Setlist für den 11.09. in Geislingen steht - wir bereiten uns intensiv auf die erste Ruff Stuff-Show nach fast zwei Jahren vor. In acht Wochen ist es soweit!

27.05.2015

Wir arbeiten mit Hochdruck an unserem Programm und den neuen Songs, schließlich sind wir ja bald "back on stage"!

26.04.2015

Der erste Termin 2015 steht! Wir spielen am 11. September auf dem Umsonst & Draußen in Geislingen bei Balingen - um 18:50 Uhr geht`s los. Weitere Termine folgen!

21.03.2015

Nun ist es offiziell: Nach Wochen intensiver Suche wird uns in Zukunft Andy Honer (Ex-Dark Sky) am Schlagzeug unterstützen. Wir freuen uns sehr und sind überzeugt, dass er sowohl mit seinem Können und seiner Erfahrung als auch menschlich eine Bereicherung für die Band sein wird. Wir werden uns nun in den nächsten Wochen auf den ersten Gig vorbereiten - das Warten hat bald ein Ende, freut Euch drauf!

21.02.2015

Drumcastings beendet - wir haben einen Favoriten. Entscheidung folgt in Kürze.

08.02.2015

Leider hat sich herausgestellt, dass unser Wunschkandidat fürs Schlagzeug aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage sein wird, die Band in absehbarer Zeit zu unterstützen. Aus diesem Gurnd sind wir wieder auf der Suche nach einem Drummer, denn schließlich lautet das Motto für dieses Jahr  "back on stage!"

18.01.2015

Heute war Studio angesagt, mit einem wirklich hörenswerten Ergebnis. Freut Euch drauf!

08.01.2015

Die erste Probe im neuen Jahr - wir arbeiten bereits fleißig an neuen Songs. Momentan noch zu viert, aber wir hoffen, Euch den Mann am Schlagzeug bald präsentieren zu können. Surprise!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruff Stuff