Termine

28.09.2024

"Obernstage"

Kulturgarage Oberndorf,

Rottenburg a.N.

 

31.10.2024

Halloween Rock Night

Bistro Fun,

St. Georgen i. Schw.

Graphics, Logos & Design powered by

News

05.03.2024

Wir sind wieder komplett. Neues Line-Up, neues Glück.

14.02.2024

Das neue Jahr bringt wieder viel frischen Wind ins Bandgeschehen, bei uns ist halt immer was los. Mehr Infos demnächst hier, surprise!

31.12.2023

Die Auftritte bei den MC`s haben wir gut überstanden, allerdings hat das neue Line-Up noch viel Arbeit vor sich. Jetzt lassen wir erst einmal das neue Jahr kommen.

Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern, Fans, Besuchern und hoffen, dass wir Euch auch 2024 wieder als Gäste bei unseren Konzerten begrüßen dürfen.

24.12.2023

Next show confirmed: 28.09.2024, Obernstage

02.11.2023

Thomas und Patrick haben ihre Feuertaufe im Bistro Fun gut überstanden - ein gelungener Einstand in einer gut gefüllten Kneipe.

Wie immer danken wir Kumpel Gerd für die Einladung, wir kommen gerne wieder.

22.10.2023

Hi folks,

das Line-Up ist komplett, seit September ist Patrick aus Balingen mit an Bord. Die Vorbereitungen fürs Comeback im Bistro laufen auf Hochtouren, zum Jahresende rocken wir die hiesigen Motorradclubs.

11.09.2023

Seit August sitzt unser neuestes Bandmitglied Thomas an den Drums und wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Gig im Bistro vorzubereiten. Gleichzeitig haben wir die Hoffnung auf einen zweiten Gitarristen noch nicht aufgegeben. Es bleibt also spannend.

25.05.2023

Nachdem wir krankheitsbedingt das komplette Frühjahr canceln mussten, geht es langsam wieder los.

Da unser Jürgen in die musikalische Rente geht, läuft die Suche nach einem Nachfolger auf Hochtouren  - auch der Posten des 2. Gitarristen ist zu besetzen, da Vince nach seiner Pause nicht mehr zurückkehren wird.

Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt...

Jürgens Abschiedskonzert wird übrigens am 01.07. bei der Nagold Double Stage sein.

24.02.2023

So nach und nach füllen wir unseren Terminkalender für 2023. Da Vince krankheitsbedingt demnächst ausfallen wird, sind wir bis zu seiner Rückkehr als Quartett unterwegs - hauen Euch aber live trotzdem das volle Programm um die Ohren!

28.01.2023

Good News: wir stehen früher als erwartet wieder auf der Bühne, unsere CD ist voraussichtlich ab April erhältlich.

08.01.2023

Nach einem spontanem Gastspiel beim MC Hardt kurz nach Weihnachten haben wir auch die beiden Januargigs gut absolviert - Lackendorf hat gerockt ohne Ende, den Wohnzimmergig im Bistro konnten wir danach gut gebrauchen.

Jetzt ist erst einmal Live-Pause bis voraussichtlich Mai angesagt, in der Zwischenzeit machen wir uns Gedanken, wie wir unser Programm erweitern können. Außerdem geht`s in Sachen CD auf die Zielgerade.

17.12.2022

Die Aufnahmen für die CD sind im Kasten, jetzt geht`s ans Mastering. Nach dem erfolgreichen Gig im Savo bereiten wir uns nun auf die 2 Januargigs vor, bevor wir leider eine Zwangspause bis voraussichtlich Mai einlegen müssen.

27.10.2022

Nach ungefähr 6-wöchiger Pause ist Vero heute wieder in die Proben eingestiegen - es macht gleich deutlich mehr Spaß und nun müssen wir schauen, dass wir wieder bühnenfit fürs Heimspiel im Savo werden.

Für die CD ist das Schlagzeug im Kasten, am 29.10. ist Tobi mit den Basslines dran.

25.09.2022

Neues von der Terminfront: Der Gig im Savo wurde nun endgültig auf den 03.12. terminisiert, als Ersatztermin für die Halloween Rock Night steht der 07.01.2023 fest.

Parallel dazu laufen die Vorbereitungen auf unsere CD auf Hochtouren.

16.06.2022

Liebe Leute, war das ein Fest im Schwarzwald! Nach einem durchaus gelungenen Clubgig im Bistro Fun in St. Georgen durften wir am Samstagabend die Freiluftbühne auf`m Michel rocken. Vielen Dank an die vielen Zuschauer und den harten Kern, der mit uns bis Mitternacht gerockt, gesungen und getanzt hat! Und natürlich auch an die Michel-Crew sowie die anderen Bands des Tages: Tod&Teufel, Wagner Brutal und We Lost Track. Schaut mal auf deren Homepages vorbei!

Jetzt geht es ab nächste Woche an die Vorbereitung der Nagold Double Stage: am 02.07. sind wir um 19 Uhr auf der Innenbühne zu sehen.

03.05.2022

Leider ist die Walpurgis Rock Night Corona zum Opfer gefallen, allerdings steht der Ersatztermin am 04.06. schon fest. Außerdem sind wir tatsächlich bei der Double Stage live zu sehen und im Herbst steht ein weiterer Auftritt in Balingen an. Aber erst einmal freuen wir uns auf einen heißen Frühsommer im Juni und Juli!

21.02.2022

Lange war`s still auf unserem Kanal. Momentan nutzen wir die Gig-Pause, um an den Songs für die neue CD zu feilen, außerdem nehmen wir einen erneuten Anlauf für die Nagold Double Stage, an der wir 2020 - Corona sei Dank - nicht teilnehmen konnten.

25.11.2021

Schlechte Nachrichten: der Auftritt im Juwel ist leider Corona zum Opfer gefallen - jetzt hoffen wir auf den Jahresabschluss in der Bikerresidenz. Auch die Neuauflage der CD nimmt langsam konkrete Formen an.

10.11.2021

Den Auftritt im Bistro haben wir trotz beschränkter Zuschauerzahl gut hinter uns gebracht - die Stimmung war bombastisch, vielen Dank ans Publikum fürs tatkräftige Unterstützen beim Singen! Jetzt bereiten wir noch eine kleine Programmerweiterung für die letzten Gigs des Jahres vor.

21.10.2021

Wir bereiten uns für die letzten drei Konzerte des Jahres vor - nächste Woche steht die traditionelle Halloween Rock Night im Fun an.

Zudem werden wir uns die nächsten Wochen nochmal ins Studio begeben, um die EP mit Vero`s Voice einzuspielen - das wird fett!

16.10.2021

Einen legen wir noch drauf: das Konzertjahr 2021 beenden wir am 11.12. in der Biker-Residenz in Althütte.

13.07.2021

Unglaublich, aber wahr - wir proben wieder komplett! Wurde auch höchste Zeit, denn die Summer Rock Night im Bistro Fun steht an, eine Woche später sind wir als Quartett auf einer privaten Feier zu hören.

11.01.2021

Das neue Jahr beginnt, wie das alte geendet hat - ohne Proben.

Trotzdem haben wir schon die ersten Termine für 2021 fixiert und hoffen, dass diese auch so stattfinden können.

Zur Überbrückung der Wartezeit haben wir ein lustiges, coronakonformes Video gedreht, welches Ihr in der Galerie findet.

01.11.2020

Unsere Konzertsaison 2020 fand gestern im Bistro Fun ein schönes Ende.

Bei Gerd sind wir einfach immer wieder gerne und unser Vincent hat seine Feuertaufe souverän überstanden. Vielen Dank an die gut gelaunten Gäste, die mit uns drei Stunden lang eine richitg gute Clubgig-Atmosphäre geschaffen haben. Für uns geht es jetzt dank der Kontaktbeschränkungen ebenfalls in eine vierwöchige Pause.

13.09.2020

Die weite Anreise und die kurze Nacht haben sich gelohnt. Das war eine feine Stimmung in der Bikerresidenz. Nochmals vielen Dank an Eddi für die Einladung - wir kommen gerne als Quintett wieder ;-)

11.08.2020

Wir proben derzeit mit Doppelstrategie: einerseits will der Gig in der Bikerresidenz gut vorbereitet sein, zum anderen müssen wir unseren Youngster Vincent fit für die Bühne bekommen.

Aber das neue Quintett macht richtig Laune, freut Euch drauf!

29.06.2020

Das war ein kleiner feiner Gig im "Juwel" - nette Leute, gute Stimmung, auch wenn man den Respekt vor Corona an den Besucherzahlen bemerkt hat. Umso mehr freuen wir uns auf zwei Wiederholungen im "Juwel" nächstes Jahr und im September zieht es uns in den Rems-Murr-Kreis nach Althütte, wo wir Eddi`s Bikerresidenz rocken werden!

27.05.2020

Great News: der Gig im Juwel am 27.06. wird dank der Coronalockerungen wie geplant stattfinden! Wir freu`n uns wie Bolle, wa!

19.05.2020

Leider wird auch der Auftritt Ende Juni im Juwel aufgrund der aktuellen Situation in Deutschland nicht stattfinden - das finden wir sehr schade, hoffen aber auf einen Ersatztermin.

15.04.2020

Heute haben wir die Zusage für die Double Stage in Nagold bekommen - das freut uns riesig und wir hoffen sehr, dass dieses Event auch stattfinden kann.

11.03.2020

Aufgrund der aktuellen Situation in Deutschland sehen wir uns gezwungen, die Proben bis auf Weiteres einzustellen, der Gig in St. Georgen am 30.04. ist abgesagt. Wie lange das dauern wird und ob auch weitere Konzerte davon betroffen sind, kann momentan wohl niemand vorhersagen, wir halten Euch auf dem laufenden!

Take care of yourselves, stay healthy and stay the fuck home!

#flattenthecurve#

12.02.2020

Nach den ersten Proben sind wir davon überzeugt, dass es mit unserer neuen Rockröhre in die richtige Richtung geht, die Band hat ihren Spirit wiedergefunden.

Wir freuen uns jetzt schon aufs Bistro in der Walpurgisnacht.

16.01.2020

Unglaublich, aber wahr: wir sind wieder komplett und beginnen am 21.01. mit der Vorbereitung fürs Frühjahr. We proudly present our new singer: Vero Kimmich!

10.01.2020

Aktuell befinden wir uns wieder auf der Suche nach einem Sänger/einer Sängerin. Dadurch verzögert sich der Probenbeginn im neuen Jahr, an der Konzertplanung für 2020 halten wir aber vorerst fest. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

01.01.2020

Nach mehreren Wochen Pause starten wir in 10 Tagen in die Vorbereitung für das neue Konzertjahr. Unter anderem wird unser Programm durch einen eigenen sowie einige Coverversionen der verschiedensten Stilrichtungen erweitert - wir sind gespannt, wie`s tönt.

17.11.2019

Das Konzertjahr 2019 ist beendet und fand gestern in der "Goldgrube" in Schramberg einen würdigen Abschluss.

Vielen Dank an Klaus und sein Team sowie an die zahlreichen Gäste, die mit uns getanzt, gesungen und abgerockt haben - nach einem Jahr voller Turbulenzen, Höhen und Tiefen tat das richtig gut.

Wir machen jetzt erst einmal eine Pause, bevor es im Dezember an die Vorbereitungen für 2020 geht. Die ersten Termine stehen schon.

05.11.2019

Was für ein Wochenende!

Vielen Dank an alle, die mit uns im "Fun" und beim "Bock auf Rock" abgerockt und abgetanzt haben - unfuckingfassbar! Wir machen erst mal Pause, bevor wir am 16.11. den Jahresabschluss und das Jubiläumskonzert in der Goldgrube feiern! War also nochmal Lust aufs volle Programm hat...

27.10.2019

Nach dem gestrigen Probenmarathon von sieben Stunden gehen wir gut vorbereitet und mit dem vollen Programm nach St. Georgen.

Don`t miss it!

20.10.2019

In anderthalb Wochen ist es soweit, dann steigt die Halloween Rock Night in St. Georgen. Es wird spooky, huhhhhh!

24.09.2019

Was war das für ein toller Konzertabend!

Vielen Dank an Simon und Tim für die perfekte Organisation, den Jungs von DWS für den Bombastsound und natürlich auch den "Hells Belles" und den "Bestien", die noch bis spät in die Nacht eine Riesenshow abgeliefert haben.

Der Jahresabschluss findet nun doch wie geplant am 16.11.2019 in der Goldgrube Schramberg statt - darauf freuen wir uns sehr!

18.09.2019

Noch zwei Tage bis zum "Rock am Burghaldenwald".

Und um der Gerüchteküche entgegenzuwirken: ja, wir sind im Herbst nur als Quartett unterwegs.

11.09.2019

Schlechte Nachrichten: leider wurde das Konzert in Rottweil am 14.09. seitens des Veranstalters abgesagt.

28.07.2019

Wow, was haben die Party-Gäste gerockt!

Vielen Dank für die Einladung, es hat uns einen Riesenspaß gemacht und unsere Sängerin hat die Feuertaufe souverän bestanden - das war eine super Performance nach gerade mal zweieinhab Monaten!

Und für unsere Tierschützer kam auch etwas Geld zusammen, also ein rundum gelungener Abend, wenngleich das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat.

13.07.2019

In den Proben geht es vorwärts - wir sind gut gerüstet für das private Konzert und danach geht es an die Festival-Vorbereitung!

28.05.2019

Der nächste Termin steht: am 27.07. wird unsere Frontfrau ihren ersten Gig im Rahmen einer privaten Fete spielen - wir freuen uns drauf!

12.05.2019

Aller guten Dinge sind drei!

Gestern standen wir zum letzten Mal mit Marc Beil zusammen auf der Bühne. Wenngleich wir auch mit abgerauchten Verstärkern und kaputten Handgelenken zu kämpfen hatten, so war es doch ein gelungener Abschluss und zugleich eine große Freude, dem Publikum unsere neue Sängerin vorzustellen. Wir verziehen uns erstmal in den Proberaum, um ins in Ruhe auf den Herbst vorzubereiten.

04.05.2019

Das war ein kleiner und feiner Konzertabend im Fun! Vielen Dank an Gerd für die Einladung, die gut gelaunten Gäste und das rege Interesse an unserer CD!

Aber es gibt noch mehr gute Nachrichten: am 02.11. spielen wir auf dem "Bock auf Rock" Festival in Furtwangen im Schwarzwald und wir sind uns relativ sicher, dass wir den Sängerposten bald und unbefristet nachbesetzt haben!

Stay tuned!

19.04.2019

Was für ein Abend im "Engel" zu Daugendorf, Wahnsinn!

Die Bude hat aber sowas von gerockt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Ralf Kopp und sein Team - wenn wir dürfen, kommen wir gerne wieder!

Am 30.04. 2019 gehts weiter mit der Walpurgis Rock Night im Bistro Fun!

10.03.2019

Wir werden die drei verbleibenden Frühjahrsauftritte mit Marc Beil an den Lead Vocals bestreiten. Außerdem wird der Gig im Treibsand Spaichingen ein Abend der Extraklasse - Madhouze werden vor uns die Bühne für einen Special Guest Gig entern! Dont`t miss it!

10.03.2019

Aufgrund der personellen Veränderungen müssen wir den Gig in Tennenbronn leider absagen.

04.03.2019

Nach dem Ausstieg von Wolle Löffler sind wir zunächst einmal als Quartett unterwegs - dadurch wird auch der Spielplan im Frühjahr betroffen sein, wobei der Termin am 18.04. steht. Wir gehen aber davon aus, dass alle Termine im Herbst stattfinden, wie geplant.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

23.02.2019

Wir sind fleißig und bereiten uns auf die nächsten Auftritte vor. Es gibt ein paar neue Songs, bzw. Coverversionen. Seid gespannt!

27.01.2019

Bombenstimmung im proppevollen Catweazle - so muss das sein. "Rock am Burghaldenwald" findet übrigens erst am 20.09.2019 statt.

16.01.2019

Great News: am 06.09.2019 eröffnen wir beim "Rock am Burghaldenwald" für "Hell`s Belles" und "Herzleid". Außerdem gastieren wir am 11.05. im Café Treibsand in Spaichingen - also in der Stadt, in der vor 25 Jahren alles begann.

15.12.2018

Der gestrige Auftritt im Rahmen der Geburtstagsfeier hat richtig Laune gemacht und unser Bassist Tobias hat seine Feuertaufe gut überstanden. Die Gäste waren richtig gut drauf und bei der Spendenaktion kam richtig viel Geld zusammen.

Am 26.01.2019 geht`s weiter im "Catweazle" zu Horb.

16.11.2018

Das Warten hat ein Ende - diese Woche ist Tobi bei uns als Bassist eingestiegen - das ist auch gut so, steht doch am 14.12. der nächste Auftritt an. Wir haben dieses Jahr also noch einiges vor.

10.11.2018

Die ersten Termine für 2019 sind eingetütet  - wir freuen uns aufs Bistro "Fun" und den "Engel" in Riedlingen-Daugendorf.

05.11.2018

Wo Licht ist, ist auch Schatten: unser Bassist Marcus hat sich aus beruflichen und privaten Gründen dazu entschieden, die Band zu verlassen. Wir danken ihm für zwei geile Konzerte und jede Menge Spaß in den Proben und sind somit auf der Suche nach einem Nachfolger für die tiefen Töne.

02.11.2018

Was für ein Konzert. St. Georgen, was da im Bistro abging, war nicht mehr normal! Vielen Dank an Gerd für die Einladung und natürlich an die Besucher des brechend vollen Bistros, die uns nicht mehr von der Bühne lassen wollten! So muss das sein und wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung.

26.10.2018

Die Ruhe vor dem Sturm, noch vier Tage. Anfang nächster Woche geben wir nochmal Vollgas, damit`s am 31.10. auch ordentlich rockt! Vorfreude pur, auch, weil sich alle Musiker nach der ersten Erkältungswelle mittlerweile wieder bester Gesundheit erfreuen.

09.09.2018

Sommerpause beendet: ab nächster Woche verziehen wir uns wieder in den Proberaum, damit wir Euch am 31.10. ordentlich was um die Ohren hauen können. Wir haben ein paar richtige Bretter im Programm, versprochen!

20.07.2018

Und live gibt es uns auch bald wieder zu sehen: am 31.10.2018 steigt mit uns die "Halloween Rock Night" im Bistro "Fun" in St. Georgen!

19.07.2018

Zugegebenermaßen haben wir es in den vergangenen Wochen ruhig angehen lassen - das lag auch daran, dass wir den Drummerposten neu besetzt haben. Umso mehr freuen wir uns, dass uns seit dieser Woche Jürgen tat- und schlagkräftig an der Schießbude unterstützt. Welcome to the band, Jürgen!

05.05.2018

Nach dem Gig ist vor dem Gig. Wir haben wieder mit den Proben begonnen und erweitern unser Programm um ein paar Songs - sowohl eigene als auch ein paar Coverversionen.

28.04.2018

Premiere erfolgreich bestanden. Ein super Veranstalter, fünf Musiker in Bestlaune und ein megageiles Publikum ergeben einen super Abend für alle! Wir verziehen uns ab Mai wieder in den Proberaum, damit wir Euch zukünftig noch mehr "Ruff Stuff" präsentieren können. Stay tuned!

31.03.2018

Hi folks,
One week to go. Mittlerweile haben wir die Grippewelle überstanden, Kehlkopfentzündungen und Knochenbrüche sind ausgeheilt - einem rockigen Abend am 07.04.2018 im Bistro Fun in St. Georgen steht also nichts mehr entgegen.

24.03.2018

Hi folks,
In zwei Wochen ist es soweit: Nach über 2 Jahren Pause rocken wir endlich mal wieder in der klassichen Besetzung das Bistro "Fun" in St. Georgen. Die Feuertaufe des neuen Line-Ups wird auch gleichzeitig die Feuertaufe für unseren Newbie Frank sein, der am 07.04. sein Bühnendebut geben wird. Dementsprechend hat er sich seit seinem Einstieg Mitte Januar mächtig ins Zeug gelegt. Im Programm erwarten Euch neben den Songs der CD natürlich auch wieder einige (Hard-)Rock-Klassiker sowie den ein oder anderen Song, die wir die letzten fünf Jahre nicht live gespielt haben.

31.10.2017

Hi folks,
Wir beginnen wieder mit den Proben. Neugierig? Abwarten...

15.01.2017

Hi folks,
gestern hatten wir das Vergnügen, auf einer kleinen feinen Geburstagsfeier aufzutreten. Das zwei-Mann-Kommando hat gut Stimmung gemacht. Bilder davon in der Galerie.

31.12.2016

Hi folks,
nun auch von uns ein kleiner Jahresrückblick.
Nachdem es mit dem neuen Line-Up ganz gut begonnen hatte, kam Mitte des Jahres der große Dämpfer und wir waren wirklich nicht sicher, wie es weitergeht. Umso glücklicker sind wir, dass wir nun wirklich und tatsächlich am Nachfolger von "Living In Memory" arbeiten - ob und wann es wieder Konzerte gibt, ist aber völlig offen.

Wir danken allen Followern und Fans für den tollen Support im vergangenen Jahr, wünschen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr und hoffen, dass wir auch 2017 auf Euch zählen können.

18.11.2016

Hi folks,

Auch wenn wir nicht mehr live gespielt haben, so waren wir nicht untätig. Wolle und Andi haben nach erfolgreichem Härtetest für Andis Arm beschlossen, den Nachfolger von "Living In Memory" einzuspielen. Heute haben wir mit den Proben begonnen und wir freuen uns, dass uns dabei kein Geringerer als Gründungsmitglied Sascha "Säsh" Franke an den Drums unterstützen wird. Nach der ersten Probe können wir getrost festhalten, dass "es rockt wie`d Sau!"

Wir werden die nächsten Wochen sechs Songs einstudieren, um Euch mit der Nachfolge - CD ein richtiges Brett zu liefern. STAY TUNED!

28.07.2016

Bad news!!!

Unser Gitarrist Andi muss seine L59 aus gesundheitlichen Gründen erst einmal an den Nagel hängen...
Da momentan leider nicht absehbar ist, wann und vor allem ob er überhaupt wieder Gitarre spielen kann und um die neu dazu gestoßenen Musiker nicht in ihrer Arbeit zu bremsen, konnte die Entscheidung nicht anderst lauten, als "Ruff Stuff" erst einmal auf Eis zu legen.
Ein großes Dankeschön an alle FB-Follower, Homepage-Gäste, Konzertbesucher und CD-Käufer sowie an Matthias, Rosa, Hansi und Eric für ein paar richtig geile Proben - es hat nicht sollen sein.

Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und werden FB-Seite und Homepage aktuell halten. Die CD ist nach wie vor zugunsten von New Life 4 Spanish Animals erhältlich.

05.05.2016

Wird langsam höchste Zeit, das Geheimnis um das neue Line-Up zu lüften (Pics folgen in Kürze):

Matthias Sattler - Keyboards, Backing Vocals

Hans-Jürgen "Hansi" Jänicke - Guitar, Backing Vocals

Eric "Da Stick" Reinke - Drums

Rosa Suska-Braun - Bass

Andreas Ochs - Guitar, Backing Vocals

Wolle Löffler - Lead Vocals

08.01.2016

Vor genau einem Jahr haben wir diese Homepage in Betrieb genommen, seitdem gab es über 6000 Klicks. Vielen Dank dafür!

31.12.2015

Ruff Stuff rocks on: Sänger Wolle Löffler und Gitarrist Andreas Ochs haben neue Mitstreiter gefunden - 2016 wird das Jahr der Veränderungen, die Band wird ganz neue Wege gehen. Freut Euch darauf, mehr dazu in Kürze.

26.11.2015

Bad News - Band splits.

Andy Honer fällt verletzungsbedingt mehrere Wochen aus und wird sich dann Wolfgang und Marcus anschließen, die sich dazu entschlossen haben, andere Wege einzuschlagen. Sänger Wolle Löffler hat sich noch nicht zu seiner musikalischen Zukunft geäußert. Ob und wie es mit Ruff Stuff weitergeht, ist offen - wir halten Euch auf dem Laufenden.

08.11.2015

Ein gut gefüllter Club mit einem super Publikum - was will man mehr?

25.09.2015

Unsere Feuertaufe beim U&D haben wir gut überstanden und der nächste Termin steht auch schon fest: am 07.11. rocken wir das Dart Café in Deißlingen. Als "very special guest" werden Mike & the Sickmanics den Abend eröffnen. Wir freuen uns!

10.09.2015

Das Warten hat ein Ende - nach einer Pause von einem Jahr, neun Monaten und elf Tagen ist morgen wieder Ruff Stuff Time! Die Spannung steigt!

14.07.2015

Die Setlist für den 11.09. in Geislingen steht - wir bereiten uns intensiv auf die erste Ruff Stuff-Show nach fast zwei Jahren vor. In acht Wochen ist es soweit!

26.04.2015

Der erste Termin 2015 steht! Wir spielen am 11. September auf dem Umsonst & Draußen in Geislingen bei Balingen - um 18:50 Uhr geht`s los. Weitere Termine folgen!

21.03.2015

Nun ist es offiziell: Nach Wochen intensiver Suche wird uns in Zukunft Andy Honer (Ex-Dark Sky) am Schlagzeug unterstützen. Wir freuen uns sehr und sind überzeugt, dass er sowohl mit seinem Können und seiner Erfahrung als auch menschlich eine Bereicherung für die Band sein wird. Wir werden uns nun in den nächsten Wochen auf den ersten Gig vorbereiten - das Warten hat bald ein Ende, freut Euch drauf!

21.02.2015

Drumcastings beendet - wir haben einen Favoriten. Entscheidung folgt in Kürze.

08.02.2015

Leider hat sich herausgestellt, dass unser Wunschkandidat fürs Schlagzeug aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage sein wird, die Band in absehbarer Zeit zu unterstützen. Aus diesem Gurnd sind wir wieder auf der Suche nach einem Drummer, denn schließlich lautet das Motto für dieses Jahr  "back on stage!"

18.01.2015

Heute war Studio angesagt, mit einem wirklich hörenswerten Ergebnis. Freut Euch drauf!

08.01.2015

Die erste Probe im neuen Jahr - wir arbeiten bereits fleißig an neuen Songs. Momentan noch zu viert, aber wir hoffen, Euch den Mann am Schlagzeug bald präsentieren zu können. Surprise!

 

Druckversion | Sitemap
© Ruff Stuff