Termine

°°°

30.04.2020:

Walpurgis Rock Night

Bistro "Fun"

St. Georgen im Schwarzwald

cancelled!

°°°

27.06.2020:

Rock meets Trödel

"Juwel - die etwas andere Location"

Albstadt-Margrethausen

°°°

31.10.2020:

Halloween Rock Night

Bistro "Fun"

St. Georgen im Schwarzwald

°°°

 

Graphics, Logos & Design powered by

Vero Herrmann - Lead Vocals

 

Seit Januar 2020 ist unsere neue Leadsängerin Vero mit am Start.

Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und langjährigen Banderfahrung ist sie eine wirkliche Bereicherung für die Band, außerdem sorgt sie mit ihrer lockeren und fröhlichen Art für ein entsprechend gutes Arbeitsklima in den Proben.

Andreas Ochs - guitar, backing vocals

 

Wer die Songs von Ruff Stuff hört, erkennt sofort die musikalische Inspiration des "Urgesteins": Bands wie die frühen AC/DC, aber auch Krokus oder Rhino Bucket haben das Songwriting nachhaltig geprägt. Jedoch reicht Andis Musikgeschmack über fast alle Genres: sowohl klassische Musik als auch Slayer ist beim begeisterten Hobbysportler im CD-Regal zu finden.

Auf der Bühne verwandelt sich unser stets mit seinem kaputten linken Handgelenk hadernder Gitarrist in ein ruheloses Energiebündel, das während den Soloeinlagen mitunter auch schon mal im Publikum verschwindet.

Jürgen Müller - drums

 

Während andere in seinem Alter schon Schlager oder Volksmusik hören, ist Drummer Jürgen seit den späten 80ern seiner ihn prägenden Musikrichtung Hard´n`Heavy treu geblieben. Sein Musikgeschmack ist vielfältig: von Iron Maiden und Fates Warning bis hin zu Dream Theater und Bullet for my Valentine, um nur einige zu nennen. Hauptsache, es haut rein.

Auf der Autobahn ist Jürgen gerne schnell unterwegs: seine zweite Leidenschaft sind schnelle Youngtimer, an denen er auch selbst schraubt.
Auf der Bühne ist Jürgen ein stets zuverlässiger Taktgeber, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt und auf den sich die anderen zu 100 % verlassen können.

Tobias Mannchen - bass, backing vocals

 

Sobald Tobi Eistee oder Cola hört, gibt`s für ihn kein Halten mehr - das sind seine harten Drogen. Wenn er nicht gerade selbst am Abrocken mit Ruff Stuff ist, hört er gerne Musik - unter anderem seine Lieblingsbands wie Nightwish, Soilwork oder Amaranthe. Aber auch Soundtracks von Filmen, Serien und Videospielen zählt er zu seinen musikalischen Favoriten.

Auf der Bühne ist unser stets gut gelaunter Youngster Tobi der ruhende Pol, der zusammen mit Drummer Jürgen für den Rhythmusteppich sorgt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruff Stuff